Sport meets Espresso

Heute stand unser Espressomobil-Einsatz unter dem Motto „sport meets espresso“! Während unsere PFIFF-Trainingsgruppe (Projekt für inklusive Fußballförderung) in Kooperation mit dem VfB-Stuttgart unter Leitung von Cheftrainer Fritz Quien vor den Inklusionsbeauftragten des DFB bei deren Jahrestagung der Landesverbände ihr fußballerisches Können zeigte, durften unsere Baristas Juliana, Tim und Fabian ihre Fähigkeiten an der Espressomaschine beweisen. Und sie haben ganze Arbeit geleistet. Die Cappuccinos und Espressi fanden reißenden Absatz. Alle waren voll des Lobes über den leckeren Kaffee. 

Auch wenn das fiese Wetter mit Regen, Kälte und Wind alles daran gesetzt hat, uns den Einsatz zu vermiesen, haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Trotzdem freuen wir uns auf Sonnenschein beim nächsten Einsatz!