AKTIONSMONAT MÄRZ

Zum Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2024 gleich doppelt sparen:

  • 21% auf jedes Kochbuch, das im März gekauft wird und
  • beim Kauf von drei Büchern gibt es das vierte gratis dazu.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt bzw. in unserem Fall eher der „Hot Dog“. Deshalb: Jetzt zuschlagen, sparen und anschließend richtig genießen.

Guten Appetit!

UNSER KOCHBUCH

Mit dem etwas anderen Kochbuch #46pluskocht – voll lecker möchte 46PLUS gleich in zweierlei Hinsicht inspirieren und verzaubern. Da sind zum einen natürlich die Rezepte und Tipps, die von 19 Meistern ihres Fachs und absoluten Spitzenköchinnen und Spitzenköchen beigesteuert wurden. Und damit nicht genug. Die Profis gewähren auch einen Blick  hinter die Kulissen und berichten, was sie bewegt und bei ihrer Arbeit inspiriert.

In unserem Kochbuch sind auch der Spaß und die Freude am gemeinsamen Kochen (und Genießen) zu sehen. Dabei könnten die Unterschiede nicht größer sein. Auf der einen Seite die Profis, mit unzähligen Jahren Berufserfahrung ausgestattet. Auf der anderen Seite die kleinen und großen „Sous-Chefs“, vielfach noch komplette Novizen am Herd und mit ihrem ganz eigenen Tempo und Takt. Die bunt zusammengewürfelten Kochteams stehen vielmehr für jede Menge Spaß an der Freude. Selbst die Profis haben oftmals Zeit und Raum vergessen und von Hektik und Zeitdruck war plötzlich kaum noch etwas zu merken.

Weitere Informationen, tolle Bilder und die Möglichkeit, unser Kochbuch zu bestellen, finden Sie hier: #46PLUSKOCHT

www.46pluskocht.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner