Yannik & Frank Buchholz rocken die Show Kitchen auf der Frankfurter Buchmesse

Best in the world! Das ist nicht nur unser Kochbuch #46pluskocht voll lecker, sondern auch die Currywurst, die Frank Buchholz zusammen mit Yannik dieses Wochenende in der Show-Kitchen auf der Frankfurter Buchmesse unter den Augen aller fachkundigen Zuschauer im voll besetzten Saal gezaubert hat. Solch ein inklusives Kochen hat die Show-Kitchen sicherlich noch nicht gesehen. Charmant moderiert von Yanniks Onkel Thomas, der die beiden Köche zu Höchstleistungen antrieb. Frank und Yannik gaben alles und es hat sich gelohnt! So schnell konnte man gar nicht schauen, wie die „Probiererle“ vertilgt waren! Als dann plötzlich mit Johann Lafer ein weiterer Starkoch und mit Angelina Vogt auch noch die amtierende deutsche Weinkönigin auf „unserer“ Bühne standen, wussten wir, dass wir alles richtig gemacht hatten! Sie haben sich so wohl gefühlt in unserer Runde, dass sie gar nicht mehr gehen wollten. Als unser Slot um 16.00 Uhr zu Ende war und wir die Show-Kitchen räumen mussten, sah man überall nur fröhliche Gesichter. Ziel erreicht!

Auch unsere Kochbücher fanden reißenden Absatz. Das Kochbuch-Team hatte alle Hände voll zu tun, um die geduldig Schlange-stehenden Kunden rasch zufrieden stellen zu können. Jeder wollte den besonderen Leckerbissen des Gourmet-Messerabatts in Höhe von 45% mitnehmen.