Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag mit dem VfB Stuttgart

Morgen ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Überall auf der Welt finden deshalb Aktionen und Veranstaltungen statt. Alle haben dasselbe Ziel: #EndTheStereotypes – Schluss mit den Vorurteilen!

Auch 46PLUS ist schon den ganzen März am Start. Für unsere große Plakat- und Busheck-Aktion unter dem Motto „Gemeinsam gegen Vorurteile“ konnten wir als Kampagnenpartner in diesem Jahr den VfB Stuttgart gewinnen! Darüber freuen wir uns ganz besonders!

Auf einigen Bussen der SSB und über 40 Mega- und City-Lights-Plakaten in und um Stuttgart haben Vorurteile keine Chance:

Bei Kapitän Waldemar Anton, Juliana und Tim kommen Vorurteile nicht durch. Von Stürmer Deniz Undav, Julia und Yannik werden Vorurteile direkt ins Aus geschossen. Und Mittelfeld-Ass Angelo Stiller, Tim Kollberg und Timo zeigen Vorurteilen die rote Karte.

Wir sind sehr stolz auf diese Kampagne und hoffen sehr, dass wir ganz viele Menschen mit unserer Botschaft erreichen können. Bei unserem Stadionbesuch am 8.3. zum Spiel gegen Union Berlin konnten wir bereits in der ausverkauften MHP-Arena über 54.000 Stadionbesucher auf unsere Mission „Gemeinsam gegen Vorurteile“ mitnehmen.

Herzlichen Dank nochmals an den VfB Stuttgart, insbesondere Waldemar Anton, Deniz Undav und Angelo Stiller sowie an alle Beteiligten für ihre Unterstützung!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner