Fußball Gruppenbild

Sport im Doppelpack – Incredibles zu Gast bei 46PLUS – Auftakt Up&Down

Was war das für ein Sonntagvormittag? Nach einem doch eher nassen und kühlen April tanzte heute die Sonne mit uns um die Wette – und zwar doppelt. In Kornwestheim hatten heute die Offiziellen von 46PLUS ein wenig Rennerei. Denn neben dem Auftakt vom Leichti-Training „Up & Down“ war auf dem Kunstrasen gleich neben dem Stadion ein Fußballspiel der besonderen Art: 46PLUS hatte die Incredibles zu Gast – und unter Anleitung der VfB Trainer-Profis Fritz und Manu gab es nicht nur ein Freundschaftsspiel auf höchstem Niveau, sondern im Vorfeld zunächst einmal ein gemeinsames Training der späteren Gegner auf dem Platz.

Und während die Balljongleure sich warm machten, waren auch im Stadion altbekannte Klänge zu hören. Aber neben „alten“ Hasen wie Peter hat der Trainerstab auch Neuzugänge zu verzeichnen gehabt. Und das ist auch nötig, denn der Nachwuchs auf der Bahn war zahlreich am Start. Bei den Kleinen meinte man spüren zu können, dass die zurückliegenden Jahre ohne Training heute aufgeholt werden müssen. Und so flitzen sie über die Bahn, sprangen in die Sandgrube und schleuderten die Bälle in den Himmel. 46PLUS war wieder so richtig sportlich unterwegs! Die super Stimmung war nur kurz getrübt, als die Incredibles das Freundschaftspiel (auch ein wenig glücklich) mit 1:2 gewannen, in der letzten Minuten durch einen abgefälschten, und damit unhaltbaren Schuss von halb rechts – der eigentlich am Tor vorbeigegangen wäre – aber: Gewinner waren heute alle, die dabei waren!

Danke nochmals an die Organisatoren, Trainer und helfenden Hände, die diesen Sportsonntag zu einem grandiosen Event gemacht haben!

Incredibles auf Insta + 46PLUS aus Insta + 46PLUS FIT auf Insta

Mit vereinten Kräften



Cookie Consent mit Real Cookie Banner