Vätertreff im Juli

Am Donnerstag 21.07.2022 trafen sich dreizehn Papas zum Vätertreff im Biergarten im Schlossgarten in Stuttgart. Einige waren das erste Mal dabei. Die Papas waren nicht nur aus der ganzen Region Stuttgart angereist, sondern auch das Alter deren Kinder war sehr unterschiedlich und lag zwischen einigen Monaten und 15 Jahren. Außerdem hatten wir einen Ehrengast: Ein 32-jähriger Mann mit Down-Syndrom mit vielseitigen Interessen und großem ehrenamtlichen Engagement. Er hat uns von sich und seinen Plänen berichtet und alle mit seiner Persönlichkeit beeindruckt. In entspanntem Ambiente fanden so die unterschiedlichsten Gespräche statt. Wir Väter verbrachten alle einen tollen, lustigen und interessanten Abend miteinander. Wir freuen uns schon auf den nächsten – und freuen uns, wenn noch ein paar Väter dazukommen.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner