Sommer, Sonne, Sechsundvierzig Plus

Nach zwei Jahren war es endlich wieder soweit: Beim Sommerfest von 46PLUS zeigte sich der Stuttgarter Sommer von seiner besten Seite. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen um die 30 Grad sorgten dafür, dass sich Groß und Klein vor allem am Ausschank des Heslacher Waldheims tummelten.
Besonders freute man sich bei 46PLUS über die vielen neuen Mitglieder – die Kleinsten zählten grade einmal ein Jahr. Und speziell für die Kids war auch eine Künstlerin vor Ort, die farbenprächtige Schmetterlinge auf Wangen und Arme zauberte, während die Größeren auf ihre Erfolge bei den Special Olympics in Berlin vor einer Woche anstießen.
Lediglich der eigentlich geplante frische Espresso aus dem 46PLUS Espresso-Mobil musste leider entfallen, da Corona das Gros der Barista außer Kraft gesetzt hatte. Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung und sind uns sicher, dass das 46PLUS Espresso-Mobil bald wieder auf Tour gehen kann.
Ein Grund mehr, sich schon jetzt auf das nächste 46PLUS Event zu freuen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner