Maimarkt Weilimdorf – Espressomobil in den Ring geholt

Am gestrigen Sonntag war nicht „nur“ Muttertag – in Weilimdorf war verkaufsoffener Sonntag – Live Musik am Löwenplatz und vieles mehr, was zu einem ordentlichen Straßenfest dazu gehört. Die Weilimdorfer Ringer bewirteten den ganzen Tag über und hatten uns bzw. unser Espressomobil ebenfalls in den Ring geholt  – auch eine Art Kooperation… denn nach einem guten Essen ist ein mindestens ebenso guter Espresso ja in zwischen auch nördlich der Alpen Pflicht. Und das ganze dann noch mit dem entsprechenden Lächeln servieren – getreu dem Motto „Coffee & Smiles“ – das kann schließlich niemand besser als wir! Petra Hauser von 46PLUS hatte sodann den Schichtplan zusammengeschustert, sodass den kulinarischen Genüssen nichts mehr im Wege stand. Bestes Outdoor-Wetter rundete den Tag ab und verwandelte den Löwen-Platz zur Party-Zone. Wir waren gern dabei… was diese Impressionen eindeutig belegen: COFFEE & SMILES!