#46PLUSgoesRIGA

Was haben wir doch für unglaubliche Mitglieder! Heute stellen wir euch aus der Reihe „Kein normaler Mensch schafft das!“ Martin alias ml22.bike vor! Martin möchte im kommenden Sommer innerhalb von 8 Tagen mit dem Fahrrad(!) von seinem Heimatort Weiler zum Stein bei Stuttgart nach Riga in Lettland fahren. Schlappe 2.000km!😳 Mit dieser Aktion möchte er Spenden sammeln für die Teilnahme unseres 46PLUS-Teams bei den Special Olympics Landes-Sommerspielen in Mannheim ab 13. Juli 2022!

Weitere Infos findet ihr hier:
👉🏼 https://www.betterplace.org/p100434

Heute war in der lokalen Presse von Winnenden ein erster Artikel zu Martin’s Projekt zu finden. Momentan nicht komplett lesbar ohne Abo. Wir bemühen uns ein Exemplar für die Page vom Verlag zu erhalten.

👉🏼 http://www.zvw.de/ar.45618

Update 28.01.2022: Mit freundlicher Genehmigung vom Verlag ZVW und Redakteur Uwe Speiser von der Winnender Zeitung nachfolgend der komplette Artikel. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg für die Unterstützung von Martin’s Rigadventure.

Gesamter Artikel als PDF:  winnender-zeitung-24-01-2022

Was nicht verraten wurde: Die ersten Spenden sind schon eingegangen – und wenn man auf die oben genannte Seite von betterplace geht, kann man den Spendenstand tagesaktuell einsehen. Und noch was: Wer selbst spendet kommt in den Mailverteiler von Martin’s Projektseite. Da gibt es in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten und Infos rund ums Projekt – in der Regel etwas ausführlicher als über die Sozialen Medien. Spenden lohnt also doppelt! Nicht nur, dass unsere Kids ein tolles Event erleben können, sondern man ist auch quasi live dabei, wenn der etwas radverrückte ml22.bike sich auf seine Tour vorbereitet – um sein Fahrrad bangt, Visaanträgen hinterher rennt oder Trikots bis auf den letzten Quadratzentimeter mit Logos vollpflastert. Einfach mal ein etwas anderer Spendenmarathon. Sei dabei – Geh auf die betterplace-Seite… jeder Euro zählt! (Hinweis für Steuerfüchse: Dies ist von unserem Vereinsmitglied Martin initiierte und betreute Aktion – Spender über das Portal von betterplace erhalten von 46PLUS keine Spendenbescheinigung, aber von betterplace 😉 Die Spendengelder gehen aber direkt auf das bei betterplace hinterlegt Konto von 46PLUS. Also: Keine Sorge, jeder Euro kommt an – beim Verein, nicht bei Martin!)

Wir sagen natürlich jetzt schon mal: Viiiiielen Dank, lieber Martin! Und weiterhin eine gute Vorbereitung auf dein Rigadventure!💪🏼🚴🏻‍♂️

Zu gegebener Zeit erfahrt ihr an dieser Stelle natürlich mehr zu dieser tollen Aktion!


Martin mit Benjamin – Unified Team #zusammenunschlagbar

 

Mehr Infos zum selber nachblättern:

Betterplace Spenden Seite
https://betterplace.org/p100434

Wo geht’s lang? Komoot Collection Riga 2022 inkl Alternativrouten Kaliningrad
https://www.komoot.de/collection/1390225/-46plusgoesriga

Alle Postings zum Projekt #46PLUSgoesRIGA auf Instagram
https://www.instagram.com/explore/tags/46plusgoesriga/

Und dasselbe für Facebook
https://www.facebook.com/hashtag/46plusgoesriga

Komoot Streckenplan: Die komplette Strecke an einem Stück (zum Nachradeln)
https://www.komoot.de/tour/440564002?ref=atd