Nach einem guten Essen…. folgt ein (sehr) guter Wein

Nur logisch und konsequent, dass 46PLUS zum erfolgreichen Kochbuch-Projekt jetzt noch einen passenden Wein hinterher schickt!

46PLUS fühlt sich sehr geehrt, dass uns solch ein Spitzenweine gewidmet wurde! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen zusammen mit Eric Schönherr im Weingut Schnaitmann (Fellbach)!

Eric Schönherr: „Ein Projekt, welches mich bis heute ein halbes Jahr begleitet und für mich persönlich sehr wichtig ist, neigt sich positiv dem Ende entgegen oder wie man sagen kann, es ist ein neuer Anfang. Für mich ist es schon immer ein Anliegen gewesen, solche Dinge zu unterstützen oder selbst zu gestalten. Es bedeutet für mich Glück, mit 46PLUS – Down-Syndrom Stuttgart e.V. das gemeinsame Projekt zu verwirklichen und den Verein zu unterstützen.“