Kalender LeckerSchmecker 2021 von Simon Tress

Bio-Spitzenkoch Simon Tress ist offizieller Genussbotschafter des Landes Baden-Württemberg, Fernsehkoch, Kochbuchfan und -autor und Leiter von Kochkursen. 2017 wurde sein Restaurant vom Schlemmer Atlas für das beste Nachhaltigkeitskonzept ausgezeichnet. 2020 durfte er feiern, als Neueinsteiger mit 14 Punkten im diesjährigen Gault & Millau Restaurantguide gelistet zu sein.

Der Herzensmensch Simon lässt es sich trotz all der Aufgaben und Herausforderungen nicht nehmen, sich kreativ und liebevoll für andere einzusetzen. Wir sind ihm so dankbar, dass er sich in seiner Freizeit für unser Kochbuch #46pluskocht zur Verfügung gestellt hat.

In der Adventszeit hatte er eine Idee, die er kurzerhand durch seine freundschaftlichen Kontakte in Rekordzeit auf die Beine stellen konnte.

Simon Tress schafft mit einem ganz besonderen Kalender einen Bezug zu Land und Leuten, um sich für die Belange von Kindern mit Handicap oder schweren Krankheiten in unserer Region einzusetzen. Neben wunderschönen Fotos und Gedanken von Ringer-Weltmeister Frank Stäbler, Fußball-Weltmeister Guido Buchwald, Moderator Frank Buschmann, der Schauspielerin Brigitte Zeh und Moderatorin Jennifer Knäble enthält der Kalender auch noch 12 superleckere Rezepte von Simon Tress.

Herzlichen Dank, lieber Simon! Durch engagierte Menschen wie Dich bekommen Organisationen wie wir Aufmerksamkeit, um etwas in unserer Gesellschaft bewirken zu können.

Der Erlös aus dem Verkauf (10 Euro pro Kalender!!) kommt zu gleichen Teilen 46PLUS Down-Syndrom Stuttgart e.V., ARCHE Intensivkinder und dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. zugute.

In diesem Sinne wünschen wir 365 wundervolle Tage mit Inspirationen von Simon Tress und viel Spaß beim Nachkochen. So wird 2021 garantiert leckerschmecker.

Guten Appetit!

DETAILS:

FORMAT: DIN A4
HERAUSGEBER: Simon Tress
UMFANG: 12 Kalenderblätter
SPRACHE: Deutsch
PREIS: 13,90 €
ERSCHEINUNGSDATUM: 22.12.2020