#cookbookontour gastiert in der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Ende Januar 2019 sind wir in Wiesbaden mit unserer Wanderausstellung #cookbookontour gestartet und unser 9. Ausstellungsort führt uns nun in die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. In den Räumen des Zentrums für Lehrer*innenbildung zieren unsere #46pluskocht-voll lecker Bilder die Flure. Die Geschäftsführerin Dr. Maria-Theresia Müller hatte die Vernissage mit viel Liebe und Engagement geplant. Wie so vieles in diesen Zeiten konnte die Ausstellung nicht mit geladenen Gästen, Vorstellung von 46PLUS, Gesprächen und vielem anderen mehr stattfinden. Nichtsdestotrotz erfreuen unsere Bilder die Studierenden und Lehrenden und können voraussichtlich bis zum 07.01.2021 betrachtet werden.

Wer Interesse an unseren Bildern hat, findet weitere Informationen auf www.46plus.de oder www.46pluskocht.de.

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner