KICK-OFF #46PLUSKOCHT-ADVENTSBÄCKEREI MIT OLE PLOGSTEDT

Normalerweise kocht Ole Plogstedt für die großen Rockstars und Bands. Dass auch Köche mit 47 Chromosomen die Küche ordentlich rocken, weiß er spätestens seit dem gemeinsamen Burger-Bruzzeln mit Jakob für unser Kochbuch #46pluskocht. Wir hatten Ole neulich gefragt, bei welchen Weihnachtsplätzchen er nicht nein sagen kann. Unsere Begeisterung war riesig, als er uns seine Antwort in Form eines supercoolen Koch-Videos geschickt hat.

Lieber Ole, ein riesiges Dankeschön dafür, du hast uns allen eine mega Freude gemacht. Für uns bist du der Rockstar!🤘🏻

Heute ist der erste Advent und die voll leckere #46pluskocht-Weihnachtsbäckerei läuft auf Hochtouren. Freut Euch also auf viele leckere Anregungen und Tipps im Dezember auf unserer Kochbuch-Website #46pluskocht sowie auf unserem Instagram-Kanal. Wir freuen uns auf Euch!