Online-Lesung mit den WowMoms von Stadt Land Mama

Liebe 46Plus-Familien!

 Auch wenn gerade keine Veranstaltungen möglich sind, die Restaurants geschlossen, Kontakte eingeschränkt, das Wetter ungemütlich…. wollen wir dennoch das Beste draus machen und haben für euch eine Online-Lesung organisiert. Wir haben uns gedacht, was gibt es Besseres als es sich in der kalten Jahreszeit auf dem Sofa mit einem Getränk eurer Wahl gemütlich zu machen und einer Lesung zu lauschen. Einer der Autorinnen, Lisa Harmann, war bereits letzten Herbst zu Besuch bei uns in der Spielgruppe und hat darüber den Artikel „Club der kleinen Wundertüten“ in der Zeitschrift ELTERN veröffentlicht (Bericht findet ihr auf unserer Homepage).

Und jetzt geht es um ein Must-have-Buch für alle Frauen mit Kindern: Wow Mom – der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir.

Authentisch, wertschätzend und hoch identifikatorisch beschreiben die beiden Mama-Bloggerinnen Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim was es braucht, damit Mütter im Familientrubel nicht untergehen und sich zwischen Fürsorge und Loslassen selbst verlieren.

Und ihr könnt am Sonntag, den 22. November um 19.30 Uhr live dabei sein, wenn die beiden Dreifachmütter aus ihrem Buch vorlesen und erzählen, wie sie es geschafft haben, das Buch mitten im Lockdown zu Papier zu bringen!

Die beiden Autorinnen bieten die Lesung für uns kostenfrei an! Sie würden sich aber freuen, wenn sie in Büchern bezahlt werden und ihr ganz viele Bücher kauft/ zu Weihnachten verschenkt 😉

Anmeldung bitte unter: stefanie.mensing@46plus.de

Ihr bekommt dann ein paar Tage vorher den Link zugeschickt. Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

 

Liebe Grüße,

Stefanie Mensing
– Vorstand-