Inklusion-Camp der VfB Fußballschule beim SV Kornwestheim – Volltreffer!

Ein grandioses Fußball-Wochenende geht zu Ende. Mit einer Ausnahme… die Profis müssen den Einwurf nochmal üben. Vielleicht haben die Kids in der in der VfB-Fußballschule deshalb am Wochenende überhaupt nicht geworfen – sondern nur, wie der Name schon sagt, mit dem Fuß gespielt. Drei unvergessliche Tage liegen leider schon wieder hinter uns. Und das lag nicht nur am perfekten Wetter, das zum Septemberende nochmal alles gegeben hat. So waren 47 Kinder gekommen (kein Tippfehler – und auch nicht von 46PLUS extra so hingemogelt ;-)) – mit und ohne Extra – um von den Fußballschul-Trainern des VfB das ein oder andere für den eigenen Ballzauber anzunehmen. Ermöglicht wurde dieses tolle Sporterlebnis durch den SV Kornwestheim zusammen mit dem VfB. Für die 46PLUSser waren natürlich die Stockhausschen Sportskanonen des SVK wieder ganz dick mit drin im Orga-Team. Stellvertretend für alle Teilnehmer mit Extra nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle, die die Kids mit Kuchen, Obst und Wasser bei der Stange gehalten haben. Zum guten Schluss gab es übrigens am Sonntag Nachmittag noch ein Spiel „Groß gegen Klein“. Der Autor hat nicht alle Ergebnisse mitbekommen – aber… Klein war ziemlich groß ?