46PLUS Sommerfest 2018

Nach einer sonnenreichen Woche habe ich mich am Samstag auf ein wunderschönes sonniges Sommerfest im Waldheim Heslach gefreut. Leider hat es Bindfäden geregnet und ich habe mich gefragt, ob sich da überhaupt einer aus dem Haus traut. Umso erstaunter war ich als nach und nach immer mehr Familien eingetrudelt sind und am Ende ca. 60 Personen gemütlich unter der Pergola zusammen saßen, gegessen und gequatscht haben. Die Dame vom Kinderschminken ist aus dem Einhörner malen gar nicht mehr raus gekommen und die Spielstraße mit Wasserspielen wurde trotz Regen ausprobiert. Am Nachmittag konnten wir dann auch auf den Spielplatz und die Regenjacken und Regenschirme konnten trocknen.

Es war trotz Regen ein sehr schönes Sommerfest und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner