Spende von proWIN für 46PLUS Sportgruppe

Eine große Überraschung gab‘s für die Sportgruppe von 46PLUS im letzten Training. Die proWIN-Stiftung hat mit ihrem Charity-Wettbewerb ihre Verkaufsberater dazu aufgerufen, für ihre Herzensangelegenheit mit dem Verkauf der SWEETHEARTS kräftig Punkte zu sammeln. Die proWIN-Beraterinnen Michaela Golob und Gudrun Baluschek legten sich mächtig ins Zeug und gaben sich mit 250 verkauften Putztüchern in Herzform und € 1.000 Spende nicht zufrieden. Sie wollten unbedingt mehr!!! Natja Stockhause als Hauptverantwortliche der Sportgruppe nahm nun freudestrahlend den Scheck in Höhe von € 2.000 entgegen. Das ist wirklich rekordverdächtig! Die Begeisterung war riesengroß! Damit können wieder viele tolle Aktionen für die sportbegeisterten Kids geplant werden.

Wir bedanken uns von „Herzen“ für diese beeindruckende Leistung und freuen uns riesig über diese großartige Unterstützung!