News

Dass die 16-jährige Johanna gerne kocht, weiß fast jeder. Nachdem die junge Nachwuchsköchin auf den Geschmack gekommen ist, war für Sie klar, dass Sie ein Praktikum als Köchin absolvieren möchte. Da die Sympathie vom ersten Tag an stimmte, war es ein kurzer Weg, bis Johanna...

Gläubige Hindus pilgern einmal im Leben zum Ufer des Ganges. Katholiken nach Lourdes. Muslime nach Mekka. Jeder Schwabe und Maultaschenfan sollte einmal im Leben den Maultaschen-Wallfahrtsort Steinenbronn besuchen. Quelle: Oma Lisbeths Maultaschen – so müssad se schmegga! Steinenbronn, den 06.03.2024 46PLUS pilgerte vergangenen Mittwoch auf Einladung von...

Einer schönen Tradition folgend treffen sich die 46PLUS-Familien mehrmals im Jahr zu den beliebten Familiennachmittagen, mit denen 2003 alles begann. Damals war das Gemeindehaus St. Georg in Stuttgart der Ort der Begegnung. Zu den Anfangszeiten war es eine überschaubare Anzahl von Eltern mit ihren Kindern,...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner