Teenager Bowling in Fellbach – 46PLUS rockt da House!

Wenn ihr mal sehen wollt, was es bedeutet, ein Bowling-Center zu rocken, dann müsst ihr das nächste Mal kommen, wenn unsere Größeren sich dort zum Bowling treffen🎳
Am vergangenen Freitag ging es im Dream-Bowl Fellbach so richtig ab! 20 Mädels und Jungs zwischen 15 und 24 Jahren waren am Start und haben gezeigt, was es heißt, Spaß zu haben. Da wurde gelacht, gefightet, sich abgeklatscht. Jeder Strike, jeder Spare, jeder gelungene Wurf wurde gefeiert. Alle hatten Spaß, egal ob Gewinner oder nicht. Wir geben zu, leise waren wir nicht!
Die Jüngeren, die zum ersten Mal dabei waren, holten sich Tipps von denjenigen, die schon wussten, wie es geht. Es war herrlich zu sehen, wie die „Kleinen“ zu den „Großen“ aufgeschauten. Und wie lässig sich die „Großen“ gaben. Die Chauffeure aka Eltern waren natürlich abgeschrieben. Die hatten dafür Gelegenheit, sich ausgiebig auszutauschen. Viele hatten sich aufgrund der Pandemie schon ewig nicht mehr gesehen. Nach getaner „Arbeit“ gab es dann die Belohnung in Form eines gemeinsamen Abendessens. Da durften dann auch die Eltern mitmachen!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und sagen an dieser Stelle: „Vielen Dank für die tolle Organisation, liebe @simone_kollberg!“

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner