Was war das für eine intensive Woche! Trotz dieser mörderischen Hitze sind unsere Leichtathleten mit 20 Medaillen im Gepäck wieder nach Hause gefahren von den Nationalen Spielen der Special Olympics im Saarland! 7x Gold, 5x Silber und 8x Bronze haben sich unsere 25 Sportlerinnen und Sportler erarbeitet. Herzliche Glückwünsche dazu!

Wir waren wieder eine riesige Delegation von rund 60 Leutchen mit allen Sportlerinnen, Sportlern, Begleitpersonen, Trainerinnen und Trainern. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an die Organisatoren, vor allem die Familien Stockhause und Kollberg, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Unser geniales Hotel Maurer in Saarwellingen hat alles gegeben, dass es uns gut ging, mit leckerem Essen – alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt – und einem riesigen Garten, der uns die Abende trotz dieser Hitze angenehm machte. Egal wie heiß, Party geht immer!

Nicht vergessen möchten wir auch unseren Busfahrer Klaus, der sich unglücklicherweise am Knöchel verletzt hatte, trotzdem immer für uns da war und jede Party im Bus mitgefeiert hat.

So lange bereitet man sich auf so ein Event vor und so schnell ist alles wieder vorbei! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

📸 @antje.roeske



Cookie Consent mit Real Cookie Banner