UNSER ESPRESSOMOBIL GEHT VORZEITIG IN DEN WINTERURLAUB

Die angesagten Wetterbedingungen zwingen uns dazu, unser Espressomobil innerhalb der nächsten Tage winterfest zu machen. Das heißt, wir müssen wegen der kalten Temperaturen und des angesagten Schneefalls den Kessel bereits jetzt leeren, müssen die Thermoabdeckung über dem Fahrzeug befestigen und das Espressomobil in der Scheune verstauen.

Leider fallen die Temperaturen ab nächster Woche nachts unter -3 °C, um den 4./5.12. sogar auf  -6 °C, was unsere Siebträgermaschine nicht überstehen würde. Die Kupferrohre würden einfrieren. Wir sind natürlich sehr traurig, dass wir bei den Weihnachtsmärkten dieses Jahr nicht dabei sein können.

Nun schicken wir unser Espressomobil in den Winterurlaub und unsere Baristas steigen temporär auf Glühwein um. Wir hoffen, Euch bald wieder mit unserem Espressomobil besuchen zu können. Anfragen für 2024 nehmen wir gerne entgegen. Bis dahin bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner