46PLUS-Familiennachmittag im LOOP in Fellbach

Auch nach vier Jahren Pause hat der 46PLUS-Familiennachmittag im LOOP in Fellbach seine Anziehungskraft nicht verloren. 68 Kinder mit und ohne Down-Syndrom, fast 100 Eltern und fünf sehr engagierte Betreuer vom SV Fellbach brachten die Bewegungslandschaft, die Sporthalle und das kleine Café zum Beben. Egal ob Kleinkind, das gerade die ersten Schritte macht oder junger Erwachsener, der mutig vom Trapez oder Trampolin in die Schnitzelgrube springt – alle hatten einen super Nachmittag! Dank der vielfältigen und leckeren Kuchenspenden der Eltern war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und manchmal war es den Eltern bei einem kleinen Päuschen bei Kaffee und Kuchen auch noch möglich, sich kennenzulernen und auszutauschen. Ein rundum gelungener Nachmittag, der in 2024 bestimmt wieder stattfinden wird!

Anbei ein paar Eindrücke vom bunten Treiben im LOOP:



Cookie Consent mit Real Cookie Banner