Barista trifft Ritter

Wer das ganze Jahr über fleißig ist, der darf dann auch riesig Spaß haben beim „Dankeschön“! Kurzerhand haben wir mal den Kaffeeduft gegen Schokoladenaroma getauscht.

Mit einer bunt gemischten Truppe waren wir zu Gast in der Schokoladenwerkstatt von Ritter Sport in Waldenbuch. Alle 46PLUS Espressomobil-Baristas und Helferleins aka Mütter, Väter, Schwestern, Schwager, Brüder waren eingeladen zum Schokoladeschöpfen. Jeder durfte 2 Tafeln Schokolade nach seinem Geschmack herstellen. Da wurden die wildesten Kreationen geschaffen. Allesamt super lecker!😋 Zum Abschluss ging es dann noch zum Burgeressen. Schließlich macht Schokoladeschöpfen hungrig.

Auf jeden Fall war es ein toller Tag! Die Stimmung war bombig, alle hatten ihren Spaß, man sah nur strahlende Gesichter. Die Mädels und Jungs sind einfach ein tolles Team. Und alle freuen sich schon wieder auf ihren nächsten Espressomobil-Einsatz.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner