Bowling Action in Fellbach

Begonnen hatte alles einmal als Teenie Bowling – aber auch dieses 46PLUS Event ist schon lang aus den „Kinderschuhen“ herausgewachsen. Am Samstag Abend war es wieder soweit – die Dream Bowl Bahnen in Fellbach durften zeigen, was sie aushalten – gleich drei Stück hatte 46PLUS für seine Bowler-Gruppe gebucht, die eben nicht mehr nur aus Teens besteht. Siebzehn Kids rockten ab 17 Uhr für zwei Stunden das Parkett und lieferten sich in drei Gruppen spannende Wettbewerbe. Aber – eigentlich war es egal, wer wie viele Pins umhaute – jeder einzelne wurde frenetisch gefeiert. Und nicht nur die Strikes wurden Reih‘ um gegenseitig abgeklatscht. 

Zwei Mal pro Jahr wird das 46PLUS-Bowling Event veranstaltet – ab dreizehn Jahren kann man teilnehmen. Da nicht nur das Bowlen sondern insbesondere der intensive Dauerjubel einiges an Energie kostet ist es gute Tradition, dass nach dem Spiel die Reserven wieder aufgefüllt werden. Zum Essen waren heuer 28 Mitglieder angemeldet – endlich durften auch die angereisten Eltern „mitmachen“ – beim Bowling waren sie noch zum Zuschauen verdammt.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der angewandten „Wurftechniken“

Teambuilding-Prozess

Tags:
,


Cookie Consent mit Real Cookie Banner