KUNSTPLUS: Gemeinsam Kreativität erleben

Es waren großartige Stunden bei den Kunstworkshops „KUNSTPLUS: Gemeinsam Kreativität erleben“ in den Wagenhallen in Kooperation mit dem Kunstverein Wagenhallen und mit Jessica, die uns am Vormittag half, farbenfrohe Filzbilder entstehen zu lassen und mit Stefan, der uns allen zutraute mit Holz und Werkzeugen umzugehen und dabei motivierend unterstützte! Und welch spannende Kunstwerke am Ende von den stolzen KünstlerInnen mit nach Hause gebracht wurden…

Für die folgenden Termine am sind noch wenige Plätze frei!

Samstag, 25.11.2023 10.00 – 17.30

Samstag, 09.12.2023 10.00 – 17.30

Wo:
Kunstverein Wagenhalle, Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart

Am Samstag 25.11.2023 gibt es am Vor- und Nachmittag je zwei unterschiedliche Workshops, um verschiedene Fähigkeiten erwerben und verschiedene Erfahrungen machen zu können.

Am Samstag, 09.12.2023 konzentrieren wir uns dann ganz auf das Thema von Maske und Spiel.

In der Pause kann das Gelände des Kunstvereins erkundet werden. Bitte dafür ein Vesper mitbringen!

Grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung, allerdings ist ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Gruppenerfahrung Voraussetzung für eine gelingende Teilnahme.

Bei Interesse bitte an Gereon Müller unter Gereon.Mueller@46plus.de!

 

Impressionen vom Workshop:



Cookie Consent mit Real Cookie Banner