Landluft schnuppern

Familiennachmittag auf dem Bauernhof Treiber – Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich gestern Nachmittag viele 46PLUS-Familien auf dem Bauernhof Treiber in Fellbach. Knapp 40 Erwachsene und Kinder freuten sich auf den beliebten Familiennachmittag. Es waren auch diesmal zahlreiche bekannte Gesichter, aber auch viele neue Familien dabei. Dies sorgte bei leckerem Hefezopf, Kaffee und Apfelsaft für einen regen Austausch unter den Erwachsenen. Die Kinder konnten es dagegen kaum erwarten, endlich in der Erde zu buddeln und Kartoffeln zu ernten. Jede Familie hatte einen gut gefüllten Eimer mit Kartoffeln, so dass der Kartoffelvorrat für die nächste Zeit gesichert ist. Ein weiteres Highlight war das Reiten auf dem Hof. Frau Treiber und ihr Team drehten so manche Runde mit ihren Pferden und Eseln, um die kleinen und großen Kids glücklich zu machen. Während einige noch etwas skeptisch waren, konnte andere Reiter nicht genug bekommen. Es war wie immer ein erlebnisreicher Nachmittag auf dem Bauernhof. Vielen Dank an Familie Treiber und ihr Team für diesen tollen Tag!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner