46PLUS kocht Espresso auf dem Würth Campus Festival in Künzelsau

Am Sonntag stand das nächste Highlight an! Unser 46PLUS-Espressomobil-Team gönnt sich keine Pause! 

Im Rahmen des Würth Campus Festivals hatte die Adolf Würth GmbH & Co. KG zu ihrem Tag der offenen Tür aufs Firmengelände in Künzelsau geladen. Das vielseitige Programm richtete sich an die ganze Familie. 

Und was gehört zu einem gelungenen Fest dazu? Richtig! Ein weltbester Kaffee! Und wer hat den wohl zubereitet? Natürlich unsere Baristas! Über 800 – übrigens kompostierbare – Becher mit Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato & Co. gingen über die Theke. Neuer Rekord! In Windeseile hatte es sich herumgesprochen, dass es an unserem Stand den leckersten Kaffee gab, so dass wir wieder einmal das gewohnte Bild hatten: eine nicht abreißen wollende lange Schlange vor unserem Wägelchen. 

Absolutes Highlight für unseren Barista Yannik war der Besuch von Firmenchef Reinhold Würth am Espressomobil. Für unseren ersten Prominenten-Kalender im Jahr 2007 standen Yannik und Prof. Dr. Würth gemeinsam vor der Kamera. Und während die beiden zusammen mit Papa Frank in Erinnerungen schwelgten, freute sich Carmen Würth über einen Cappuccino. 

Alles in allem war es wieder einmal ein wunderbarer Tag mit vielen tollen Begegnungen und Gesprächen. Diese Vibes nehmen wir gerne mit in die neue Woche!

Ein Film sagt mehr als tausend Worte! Viel Spaß mit ein paar Eindrücken vom Sonntag!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner