Riesen Überraschung der Streetbunnycrew beim Glemseck 101 Bikertreff

Wir sind selten sprachlos, aber heute war so ein Moment!

Die Streetbunnycrew hatte uns zum Bikertreff im Biergarten Glemseck eingeladen, um uns offiziell ihre Spenden, die sie über einen Zeitraum von zwei Jahren für uns gesammelt hatte, zu übergeben.

Nachdem das Event von letzter Woche aufgrund des miesen Wetters auf heute verschoben wurde, hatten wir allen Grund mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

Begeistert stand unsere Crew des 46PLUS Espressomobil zunächst Spalier, um den Motorrad- und Cabriokorso bei der Einfahrt in den Biergarten willkommen zu heißen. Anschließend standen wir nur noch staunend da, um aus den Händen von Chiefbunnyguard Andy und die Bunnyguards Micha, Leo und Marc den Scheck über die unfassbare Summe von 22.222,22 € entgegenzunehmen.

Liebe Streetbunnycrew, Ihr seid der Wahnsinn! Uns fehlen echt die Worte! Einfach nur: DANKE, DANKE, DANKE!🙏 Ein Riesen Dankeschön geht dabei auch an Steven Flier von Glemseck 101 und Geschäftsführer Steffen Hofmann!

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir Euch weiterhin immer wieder als unsere Gäste am Espressomobil begrüßen dürfen!☕️ Oder auch mal zu nem Wettlauf auf dem Sportplatz! 😬🏃‍♂️💪 Passt immer gut auf Euch auf und allzeit gute Fahrt!🏍

Ein Film sagt mehr als tausend Worte! Viel Spaß mit ein paar Eindrücken des heutigen Tages!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner