Mitgliedertreffen am Killesberg beim Eliszi’s Jahrmarkttheater

Wisst ihr, was eine Cluster-Bildung ist? In diesem Fall ist es das am selbem Ort vermehrte Auftreten von Menschen, die eine Gemeinsamkeit haben.  Wir haben heute für eine gehörige Cluster-Bildung gesorgt! Und zwar im Höhenpark Killesberg bei Elizi’s Jahrmarktstheater. 

46PLUS hatte all ihre Mitgliedsfamilien eingeladen. Und (fast) alle sind gekommen! Was für ein toller Nachmittag! Es war ein buntes Treiben. Ein voller Erfolg! Überall fröhliche Gesichter, sei es mit einer leckeren Waffel in der Hand, auf dem Karussell oder während der Theateraufführung. Egal, ob groß oder klein, das war eine Veranstaltung, an der alle Altersklassen ihren Spaß hatten. Und sogar der Wettergott war uns hold. Die Sonne hat endlich alles gegeben, sogar die Temperaturen haben sich angestrengt. 

Das schreit nach Wiederholung! Wir freuen uns schon auf die nächste Cluster-Bildung dieser Art! 

In diesem Sinne: Habt einen guten Start ins Wochenende! Sehen wir uns am Sonntag, bei der Eröffnung des Biergarten Glemseck, wo es heißt #46pluskochtespresso?



Cookie Consent mit Real Cookie Banner