Teenager Bowling

Liebe 46PLUS-Familien,

am Samstag, den 06. Mai 2023 von 16.45 Uhr bis 19 Uhr findet wieder unser 46PLUS– -Bowling ab 13 Jahren im Dream-Bowl, Bühlstrasse 140 in 70736 Fellbach statt und 46PLUS lädt Dich herzlich dazu ein.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis spätestens Mittwoch, den 03.05.202319 bei Simone Kollberg unter Simone.Kollberg@46PLUS.de an. Vergiss bitte nicht eine erwachsene Begleitperson mitzubringen, ansonsten brauchst Du nur noch bequeme Kleidung, etwas Geld für ein Getränk sowie gute Laune !

Anschließend wollen wir noch zusammen im Dream-Bowl in Fellbach zusammen Abendessen. Wer auf eigene Kosten dabei sein möchte, darf sich auch hier gerne bis 03.05.2023 bei mir anmelden. Wer keine Lust auf Bowling hat, aber gerne zum Essen kommen möchte, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Simone Kollberg
– Vorstand-

Tags:


Cookie Consent mit Real Cookie Banner