VERSCHOBEN! – Saisoneröffnung des Glemseck Biergarten mit der Streetbunnycrew

+++ WEGEN WETTER TERMIN VERLEGT +++

Inzwischen haben die meisten von uns sie bereits kennen und lieben gelernt: Die Streetbunnycrew Baden-Württemberg.

Die rosa Hasen auf ihren heißen Bikes sammeln seit geraumer Zeit Spenden für viele gute Zwecke – und auch für 46PLUS! Wir freuen uns, am 23.04.2023 also nicht nur auf die Saisoneröffnung des Glemseck Biergarten zusammen mit der Streetbunnycrew, die die Besucher mit Essen und Getränken versorgen wird, auf leckere Kaffeespezialitäten vom 46PLUS Espressomobil, auf den Biker-Gottesdienst und eine riesengroße Überraschung, sondern darüber hinaus als absolutes Highlight für 46PLUS auch auf die Spendenübergabe um 13:30 Uhr. Der Biergarten öffnet sonntags bereits um 9 Uhr. Aber… da schlafen die Häschen bestimmt noch 😉

Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen! Es werden Bunnies aus ganz Deutschland dabei sein, die uns unbedingt kennenlernen möchten 😊 Bitte kommt rechtzeitig und zahlreich, damit ihr auf keinen Fall etwas verpasst.

Der Biergarten liegt im Naherholungsgebiet Glemstal und ganz in der Nähe vom Rot- und Schwarzwildpark Stuttgart, von Bärensee und Bärenschlössle und gut erreichbar von Leonberg, Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Gerlingen und dem ganzen Großraum Stuttgart. Das Glemseck ist umgeben von Wiesen und Wäldern, es gibt ein gut ausgebautes Wander- und Radwegenetz. Die ideale Umgebung also für Familien, Spaziergänger, Wanderer, Nordic Walker, Fahrradfahrer, E-Biker, Jogger und Motorradfahrer. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner