46PLUS – Müttertreff ins Leben gerufen

Da wollen die Mütter wohl in Nichts nachstehen! Einen 46PLUS Väter-Treff gibt es schon lange, wenn auch mit Unterbrechung. Für 2023 wurden nun auch Mütter-Treff Termine festgelegt. Die näheren Details werden über den 46PLUS-Mailverteiler oder unter den Terminen/Veranstaltungen hier auf der Webseite bekannt gegeben. Wer vorplanen möchte, hier schon mal die „Safe-the-Date“ Info:

Termine sind: 30. März, 11. Mai, 6. Juli, 14. September und der 2. November.

Treffen von und für Mütter in gemütlicher Runde. Wir treffen uns viermal im Jahr, um gemeinsam etwas zu unternehmen und uns auszutauschen. Unsere Kinder sind alle unterschiedlich alt. Herzlich willkommen sind auch werdende Mütter. Weitere Infos und Anmeldung bei heather.schweiker@46plus.de



Cookie Consent mit Real Cookie Banner