Doping für die Radler

Keine lila Pause, sondern Volldampf für die Waden hieß es beim LILA LOGISTIK Charity Bike Cup in Ditzingen. Über 1.000 Teilnehmer folgten dem Aufruf und traten in die Pedale.

Zur Unterstützung vor Ort: Das 46PLUS-Espressomobil und die jungen Barista von 46PLUS. Als Extra-Hilfe war auch unser 46PLUS-Riga-Radler Champion Martin Lühning mit dabei. Und dieser Truppe wurde trotz frischer Temperaturen nicht kalt. Ganz im Gegenteil. Der Andrang hielt Maschine und „Maschinisten“ ordentlich auf Trab. Schließlich wollte auch der ein oder andere Biker mit einer kleinen Espresso-Injektion noch ein paar Sekunden rausholen.

Aber nicht nur viele Radler und Fans, auch die deutsche Spitzen-Turnerin Tabea Alt hatte Lust auf einen Cappuccino und noch Zeit für das ein oder andere Fanbild mit unseren Barista.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner