Familiennachmittag auf dem Bauernhof Treiber

Am Sonntag war es endlich wieder so weit, denn der beliebte Familiennachmittag auf dem Bauernhof Treiber in Fellbach konnte wieder stattfinden. Die Vorfreude war nicht nur bei den Kleinen groß, auch die Großen freuten sich nach der Pandemie mal wieder live treffen zu können. Selbst die Wetterbedingungen waren auf unserer Seite. So konnte fleißig im Acker nach Kartoffeln gegraben und gebuddelt werden, bis alle Eimer gut gefüllt waren. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich anschließend alle stärken. Während die Erwachsenen die Zeit zum Plaudern und Austauschen genutzt haben, sind die Kinder eine Runde auf dem Trampolin gehüpft. Das Highlight war für viele Kinder dann das abschließende Reiten auf den Pferden oder den Eseln und das „Probesitzen“ im riesigen Traktor.

Wir danken Frau Treiber und ihrem Team ganz herzlich für den tollen Nachmittag und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bildimpressionen vom Bauernhoftag:

 

 

 

 

 

Tags: