Endspurt Inklusionscamp

Das Wetter hat auch am dritten und letzten Tag des Inklusionscamps gehalten. Der Sonntag hatte nochmals weitere Highlights parat. So wurden beim beliebten Eltern-Kind-Turnier auf beiden Seiten viele Tore erzielt und bei so mancher Partie mussten die Eltern eine Niederlage gegen ihre trainingseifrigen Kids einstecken.

Unter großem Jubel und lautstarken Anfeuerungsrufen lief das allseits beliebte VfB-Maskottchen Fritzle auf dem Sportplatz ein und nahm sich die Zeit, allen Teilnehmern eine persönliche Autogrammkarte zu signieren.

Kornwestheims Oberbürgermeisterin Frau Ursula Keck überreichte den stolzen Fußballerinnen und Fußballern bei der Siegerehrung die Preise. Beim Elfmeterschießen gegen das schwer umjubelte VfB-Maskottchen Fritzle konnte sie ihr sportliches Können unter Beweis stellen und traf unter großem Beifall das Runde ins Eckige. Marcus Gessl, Vorsitzender des Stadtverbands für Sport, konnte gegen Fritzle keinen Treffer erzielen – vielleicht meldet er sich jetzt für’s nächste Inklusionscamp an …

Am Ende gab’s nur strahlende Gesichter und glückliche Teilnehmer. Ein rundum gelungenes Inklusionscamp mit der VfB Fußballschule ging zu Ende – und es soll nicht das Letzte in Kornwestheim gewesen sein!!!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner