Viele Sieger trotz Niederlage!

Also am Support der 46PLUS-Fans lag es gewiss nicht, dass unser VfB gegen die Frankfurter Eintracht nichts Zählbares zustande brachte. Mit einer „Stadionwurst“ noch vor dem Anpfiff gestärkt, ging es zum Anfeuern in den Block 59. Und trotz einem frühen Rückstand fieberten die Jungs und Mädels mit ihren VfB-Helden mit und bejubelten jeden gewonnenen Zweikampf und jede Chance. Selbst das 0:2 tat der Begeisterung keinen Abbruch. Und als die Stuttgarter dann 10 Minuten vor Schluss endlich den Anschlusstreffer erzielen konnten, lagen sich die 46PLUS-Fans glücklich in den Armen. Leider aber nicht sehr lange, denn mit dem 1:3 aus Schwäbischer Sicht machte die Eintracht dann doch – wie sagt man im Fußball so schön – „den Deckel drauf“.

Aber es heißt ja auch „Dabeisein ist alles“. Und getreu diesem Motto werden die kleinen und größeren 46PLUS-Fans den Ausflug in die Mercedes-Benz Arena sicher lange nicht vergessen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Brainhouse 247, die 46PLUS netterweise ihre Karten spendierte and damit für leuchtende Augen, heisere Stimmen und ein unvergessliches Erlebnis bei den 46PLUS-Nachwuchsfans sorgte. Und nächstes Mal wird dann auch gewonnen!