46PLUS feiert seinen Rigadventure-Helden

Der hat das echt geschafft! Martin Lühning hat seinen Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt und ist von Leutenbach bei Stuttgart nach Riga geradelt.  8 lange Tage, an denen er jeweils 10 – 12 Stunden auf seinem Bike unterwegs war, hat es gedauert, bis er die 2000 km geschafft hatte. Wie viele Liter Sonnencreme, wie viele Schokoladentafeln und Snickers, wie viele Packungen Chips und wieviel Eis am Stiel dafür nötig waren, wird wohl  immer sein Geheimnis bleiben.

Aber wieviel Euro er mit dieser Aktion an Spenden für unser 46PLUS Sportprojekt FIT sammeln konnte, das wissen wir ganz genau: 1️⃣4️⃣4️⃣0️⃣1️⃣ Euro sind es mittlerweile!!!!! Eine unglaubliche Summe!!!

Lieber Martin, Du hast uns mit Deinen vielen lustigen und informativen, manchmal auch gefrusteten und erschöpften Social-Media-Beiträgen mitgenommen, quer durch Ostdeutschland, Tschechien, Polen Litauen bis nach Lettland. Wir konnten die Hitze, den Regen und die Schlaglöcher fast spüren. Und wir haben uns alle so mit Dir über den Burger in Etappe 8 gefreut.

Das hat so viel Spaß gemacht – vielen Dank dafür. Du bist unser Held – die lebende 46PLUS-Legende! Das macht Dir so schnell keiner nach!

So, und nun wird gefeiert!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner