Vätertreff reloaded voller Erfolg!

Am Donnerstag 28.04.2022 trafen sich neun Papas zum Vätertreff in der Rothaus Brauerei im Gerber in Stuttgart. Viele von ihnen waren das erste Mal dabei. In entspanntem Ambiente fanden so die unterschiedlichsten Gespräche statt. Die Papas waren nicht nur aus der ganzen Region Stuttgart angereist, sondern auch die Altersstruktur deren Kinder war sehr heterogen und lag zwischen 7 Monaten und 8 Jahren. Ein bunter toller Querschnitt unserer Kinder war somit beim Vätertreff vertreten. Was auch dieses Mal zu beobachten war, dass bis dato gegenseitig völlig unbekannte Väter, einen tollen, lustigen und interessanten Abend miteinander verbrachten. Das macht diesen Vätertreff immer zu einem besonderen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten – und freuen uns, wenn noch ein paar dazu kommen.

Tags: