First Class Espresso am Weilerhof in Esslingen

Am Samstag, den 23.4., war das Espressomobil von 46PLUS zu Gast auf dem Weilerhof in Esslingen a.N..

Die Kunden des Hofladens freuten sich über leckeren, frisch gemahlenen und gebrühten Espresso, Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten. Für die Kinder war der heiße Kakao das Getränk der Wahl. Tim und Yannik sorgten für die Unterhaltung der Kunden und Kinder, wenn sie nicht gerade an der Kaffeemaschine zum Einsatz kamen. Mit bemerkenswerter Geduld und Genauigkeit wurden die Kaffees von ihnen zubereitet, was man wirklich herausschmeckte. Als Ergänzung wurden leckere Kekse gereicht und Waffeln gebacken.

Für die Eltern der kleineren Kinder mit einem extra Chromosom war es spannend die „Großen“ beim Einsatz zu sehen. Es wurden viele schöne Gespräche geführt und wir freuen uns auf viele weitere Treffen am Espressomobil und bei all den anderen Veranstaltungen in diesem Jahr.

Weitere „Einsätze“ des 46PLUS Espressomobils findet man auf der Seite des Mobils  (man muss ein wenig nach unten scrollen auf der Seite).