Dem Sportprojekt winkt ein Preisgeld und Spenden

Presseecho aus der Kornwestheimer Zeitung zur diesjährigen Ferry Porsche Challenge. Es gibt um ein tolles Preisgeld, mit dem die Sportgruppe weiterhin viel Gutes bewirken könnte. Zusammen mit dem Kooperationspartner SV Salamander Kornwestheim hoffen wir erneut auf ein wenig Glück und viel Können bei der Präsentation des Projekts Anfang April!

>> Hier geht’s zum Artikel der Kornwestheimer Zeitung <<

Und wenn das dann doch nicht klappt… dann muss eben die Werbetrommel für den flotten Vereines-Radler noch ein bisschen lauter geschlagen werden, damit am Ende alle so schön jubeln können wie Martin Lühning und sein Sohn Benjamin, der bei den Landes-Sommerspielen von Special Olympics Baden-Württemberg im Juli diesen Jahres zum ersten Mal dabei ist. Und Papa will vorher noch ein wenig sammeln gehen. Auch hierüber hat die Zeitung berichtet:

>> Artikel zum Rigadventure für 46PLUS <<

Tags:
,