Wie mit Genuss Vorurteile schwinden

Pressoecho aus der Fellbacher Zeitung zur Eröffnung der Vernissage #46pluskocht – voll lecker am vergangenen Montag im Fellbacher Rathaus.

Die Wanderausstellung „46Plus kocht – voll lecker“ ist noch gut zwei Wochen lang im Foyer des Fellbacher Rathauses zu sehen. Zur Eröffnung im großen Ratsaal kamen rund 60 Gäste, und sie waren alle ganz still, als die leisen Töne der beiden Violinistinnen – Carola Gramling und ihrer Geigenlehrerin Monika Beck – erklangen. Das Duo präsentierte zwei schwierige Stücke von Bartholomeo Campagnoli, und es waren keine Töne zu hören, die auf ein Handicap hätten hinweisen können. Die aus Korb stammende Carola Gramling spielt ansonsten in der Band Groove Inclusion – jener inklusiven und weit über die Region Stuttgart hinaus bekannten Bigband aus dem Unteren Remstal, die von Hans Fickelscher, Perkussionist und Lehrer an der Musikschule Fellbach, geleitet wird.

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner