Vernissage im Fellbacher Rathaus – 46PLUSkocht… auch Espresso

Am heutigen Abend wurde vom Ersten Bürgermeister Johannes Berner die Ausstellung der Bilder zum 46PLUS Kochbuch im Fellbach Rathaus eröffnet. Die Bilder sind ab sofort im Foyer zu bewundern. Neben den Bildern war ein weiteres Highlight die Premiere des 46PLUS Espressomobils, das nach der Eröffnung im Rathausinnenhof frische Kaffeespezialitäten anbot. So schnell geht es – gestern noch Beikoch – heute schon Barista!

Erster Bürgermeister Johannes Berner mit dem 46PLUS Kochbuch

Erster Bürgermeister Johannes Berner mit dem 46PLUS Kochbuch

Life is better with us

Life is better with us

Erster Bürgermeister Berner eröffnet die Ausstellung im Rathaus Fellbach

Erster Bürgermeister Berner eröffnet die Ausstellung im Rathaus Fellbach

Erster Bürgermeister Berner im Gespräch mit der Fotografin Conny Wenk

Erster Bürgermeister Berner im Gespräch mit der Fotografin Conny Wenk

Erster Bürgermeister Johannes Berner teste den 46PLUS Espressomobil Cappucino

Erster Bürgermeister Johannes Berner teste den 46PLUS Espressomobil Cappucino

Streetbunnycrew auch wieder mit dabei

Streetbunnycrew auch wieder mit dabei