Vätertreff Reloaded

Vergangenen Donnerstag war es endlich mal wieder soweit. Auf Einladung von Marcus S. trafen sich zwölf 46PLUS-Papas zum Smalltalk im Stuttgarter Schlossgarten. Bei bestem Biergartenwetter füllten sich die beiden reservierten Tische ab 19:30 Uhr schnell. Nachdem die Schlange bei der Essensausgabe zu Beginn noch ein wenig lang war, wurde die feste Nahrungsaufnahme auf später verschoben. Getroffen hat sich ein bunter „Haufen“ – nur die wenigsten kannten den ein oder anderen Papa schon zuvor – und doch hatte man sich schnell beschnuppert und am Ende kreisten die Handys mit Bildern des Nachwuchses, der jeden einzelnen früher oder später zu 46PLUS geführt hatte. Die Themen waren so vielfältig wie die Lebensläufe, die sich hier zusammengefunden hatten. Am Ende war es fast 23 Uhr, bis die letzten den Weg nach Hause antraten. Wir waren uns alle einig – das schreit nach Wiederholung. Und natürlich freuen wir uns, wenn noch mehr dazu stoßen – zum ungezwungenen Austausch über unsere Kinder und den Rest der Welt. Marcus ist auf jeden Fall schon fleißig am Planen – und wer künftig über die Aktivitäten des „neuen“ Vätertreffs stets informiert sein will, der sollte sich den Messenger Signal aufs Handy holen – denn hierfür haben sich die zwölf Papas am ersten Abend entschieden. Wer sich einklinken möchte – einfach eine Email an martin.luehning@46plus.de mit Name und Handynummer – dann nehmen wir Dich in die Signal-Gruppe auf, kostenlos und ohne Abo-Verpflichtung 😉 An dieser Stelle müssen die Mamas jetzt ganz stark sein: Sorry – men only! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank von 46PLUS an Marcus S. für die Initiative. Auf dass noch zahlreiche gesellige Herrenabende folgen mögen!

Tags: