Yes, you can! 46PLUS bei Special-Olympics im Videomitschnitt

Reka Schatz und Simone Kollberg von der 46PLUS-Mannschaft waren bei den Nationalen Special Olympics in Berchtesgaden im März 2020 nicht nur sportlich unterwegs sondern durften auch ihr kommentatorisches und schauspielerisches Können unter Beweis stellen. Ein Filmteam von Coca-Cola Deutschland begleitete unsere 46PLUS-Mannschaft beim Training und den Wettbewerben am Götschen und die vielen Sequenzen wurden von der Agentur SONDER mit den unglaublichen Regisseuren Vladimir Scheuermann und Sascha Kuznia zu einem wunderschönen Film, der das Besondere der Special Olympics emotional zusammenfasst, geschnitten. Aber seht selbst!

 

https://www.coca-cola-deutschland.de/verantwortung/gesellschaft/soziales-engagement/special-olympics-deutschland/special-olympics-winterspiele-2020?fbclid=IwAR0Jb5umXp_Hwh6P5jcFpJMnrvR0It5JgJkICcfs_yIh2sUBqWNVQgfYKj4