Erfolgreiche Teilnahme bei den 2. WBRS Hallenmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd

Die Große Sporthalle zu Schwäbisch Gmünd war heuer der Austragungsort der 2. Baden-Württembergiischen Para-Leichtathletik Hallenmeisterschaften des WBRS. Auch wenn die Anzahl der Teilnehmer aus dem FIT Kooperations von 46PLUS und SV Salamander Kornwestheim durch die parallele Teilnahme an der Special Olympics Winterspielen in Bertechsgaden leicht gemindert wurde, war dennoch wieder eine große Mannschaft in den Disziplinen Sprint und Weitsprung angetreten. Unter Leitung der Coaches Anna und Katja vom SVK traten vier Sportlerinnen und zwei Sportler von 46PLUS auf dem blauen Boden der Gmünder Halle an. Insgesamt waren über 50 Athletinnen und Athleten am Start, die trotz Kronen-Virus jede Menge Spaß hatten.
Die Meistertitel und Platzierungen der PLUSser aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Artikels sprengen! Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 46PLUS als Team unter der Flagge des SV Salamander Kornwestheim, die so erfolgreich abgeschnitten haben!

Das FIT Projekt Team von 46PLUS und SV Salamander Kornwestheim mit den Coaches Katja und Anna.

 

Meisterliche Sprünge in den Sand

Ausgelassene Stimmung im Team



Cookie Consent mit Real Cookie Banner