Riesenjubel bei den Sportlern von 46PLUS über große Spende

Mitglied und langjähriger Funktionär beim Kooperationsverein SV Salamander Kornwestheim Hans Tröscher hat anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand dazu aufgerufen, anstatt Geschenke unsere Sportgruppe finanziell zu unterstützen. Nun konnte er dieser Tage den Sportlern höchstpersönlich die stolze Spendensumme von € 5.500,- präsentieren, was während eines Trainings mit großem Jubel gefeiert wurde. Tausend Dank an Hans Tröscher für diese tolle sportliche Geste!

Die Mannschaft bereitet sich gerade auf ihre Teilnahme bei den Nationalen Winterspielen von Special Olympics Anfang März in Berchtesgaden vor. Dafür können die 16 Athleten einen Teil des Geldes gut gebrauchen! Und Hans Tröscher hat seinen Besuch bei den Winterspielen in Berchtesgaden angekündigt. Wir freuen uns schon sehr!!!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner