Weihnachtsfeier der downup Spielgruppe von 46PLUS

Am 6. Dezember fand das letzte Treffen in diesem Jahr statt. Eine schöne Gelegenheit zusammen mit den Kleinen und Großen eine kleine Weihnachtsfeier mit leckerem Essen und Weihnachtsliedern zu veranstalten. Bei Plätzchen, Kaffee und Kuchen wurde nett geplaudert und sich ausgetauscht. Der Raum war gut gefüllt und es herrschte eine schöne Stimmung. Spätestens beim Singen der Weihnachtslieder, die Ricarda mit ihrer Gitarre begleitete, kam dann Weihnachtsstimmung auf. Einige hatten sogar das Glück den vorbeihuschenden Nikolaus im Garten zu sehen, der auf den Weg zu den Kindern im Ekiz war. Bernadett Riess und Stefanie Mensing nutzen die Gelegenheit sich in diesem Rahmen nach über 4 Jahren als Leitung von den Spielgruppen zu verabschieden und übergaben symbolisch den „46PLUS-Teddy“ an Judith Rapp (Gruppe 1) und Andrea Breitenbach (Gruppe 2). Mit Blumensträußen, liebevoll gestalteten Abschiedsgeschenken und netten Worten verabschiedeten sich die Spielgruppen. Judith und Andrea haben sich netterweise bereit erklärt die Spielgruppen ab dem neuen Jahr weiterzuführen. Im Namen von 46PLUS schon mal ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Kinder der Spielgruppen könnt ihr übrigens jeden Tag im Foto-Adventskalender auf 46PLUS Instagram bewundern!

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Cookie Consent mit Real Cookie Banner