46PLUS Familiennachmittag im Loop des SV Fellbach

Wie für uns gebucht, war es draußen wieder grau in grau. Es hätte kaum besseres Wetter geben können, um ohne Reue ausgelassen durch die Bewegungslandschaft des SV Fellbach zu toben. Pünktlich um 14 Uhr begrüßte 46PLUS Vorstand Simone Kollberg die knapp 40 angemeldeten Kids, die unter Anleitung von vier Loop Betreuern hiernach die Hütte rockten. Ob am Stufenbarren, auf dem großen Trampolin, an der Kletterwand, in den verschiedenen Schnitzelgruben oder an der… Megaschaukel – stillsitzen ging irgendwie kaum an diesem Nachmittag in Fellbach. Wer dann doch mal eine Auszeit benötigte, konnte sich in einem vom Loop Team eingedeckten Nebenraum bei Kaffee und Kuchen regenerieren. Danke an dieser Stelle all den Spenderinnen und Spendern.

Wem die Turnerei auf die Dauer doch zu eintönig wurde, konnte in der Halle nebenan mit dem ein oder anderen Ball sein (Team-) spielerisches Können prüfen. Zuweilen entwickelten sich muntere Spielchen zwischen Mannschaften, deren Spieler-Zusammenstellung allerdings fast schneller wechselte als der Spielstand. Insofern war es nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten – aber letztendlich war dies dem Spaßfaktor eher zu- als abträglich.

Als um 17 Uhr die Luft nach drei Studnen im Loop spürbar zum Schneiden war, verließt die Horde bisweilen leicht verschwitzt, kuchengestärkt und unverletzt die Bewegungsstätte… aber nicht, ohne Aufwiedersehen zu sagen. Bis nächstes Jahr!

 

 

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner