Erinnerung – 46PLUS Sommerfest im Waldheim Stuttgart-Heslach

Gute Gespräche und Begegnungen, Spiel, Spaß und Spannung für die Kleinsten – aber auch für die größeren Kinder erwartet uns beim alljährlichen Sommerfest von 46PLUS wieder im Waldheim Heslach, Dachswaldweg 180 in Stuttgart.

Neben LuftballonkünstlernKinderschminken und Spielstationen, gibt es dieses Jahr um 14 Uhr einen Capoeira (brasilianische Kampfkunst-/ tanz) Schnupperkurs mit Heike Raatz und ihrem Team von www.artenacional.de. Hierfür ist sportliche Kleidung erwünscht.
Für das leibliche Wohl bietet die Gaststätte des Waldheims eine Auswahl an kalten Getränken, warmen Speisen, Eis, Kaffee und Kuchen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat – am besten noch heute nachholen via Email an stefanie.mensing@46plus.de.

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner